30. Juni 2010

Patch Nr. 1

Hier ist es nun, das erste Patch von ariadne, das gestern angekommen ist. Frisch gewaschen harrt es der Patches, die da kommen ;-)
Heute blieb der Briefkasten leer, aber wenn ich die Zeichen richtig deute, wird sich das in den nächsten Tagen deutlich ändern. :-)
Bei Schnuffelwolle könnt ihr dieses Patch bewundern.

Noch fehlen mir 2 Rückmeldungen, ob die Wolle angekommen ist.
In Hamburg ist heute endlich ein Umschlag eingetroffen, der zerrissen und von der Post eingeschweißt worden war, zum Glück mit Inhalt. Aber ärgerlich ist es schon.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    meins ist auch schon seit gestern im Umschlag. Leider habe ich kein Porto griffbereit und muss dafür extra zur Post. Werde mich heute mal aufs Rad schwingen, bei der Hitze, und hoffe, dass du morgen wieder etwas im Briefkasten hast :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen